ZusammenKunst. | Ateliersausstellung am 2. Juli im Schafhof

von Asli Reyhan

„ZusammenKunst.“ mit diesem Motto trafen sich 25 Jugendliche (auch ich) im Schafhof, um zusammen Kunst zu machen.
Was machen wir, wenn wir alle nicht dieselbe Sprache sprechen?
Wir verständigen uns mit Kunst, indem wir Skulpturen bauen, Bilder malen oder Fotos schießen.
Jugendliche aus der Region und geflüchtete Jugendliche haben sich zusammengetan und haben in 3 verschiedenen Workshops Bildhauerei mit Roswitha Prehm, Malerei mit Pepito Anumu und Fotografie mit Michael Kunz, gemacht.
In insgesamt 4 Treffen haben wir zusammen gekocht, Spiele gespielt und fleißig an unseren Kunstwerken gearbeitet. Entstanden sind tolle Bilder und Skulpturen die wir jetzt zeigen möchten.
Am 2. Juli 2016 um 17 Uhr findet unsere Atelierausstellung im Schafhof statt und wir alle sind auch da.
In der Ausstellung präsentieren wir unsere Werke, die in den verschiedenen Workshops entstanden, sind in Begleitung von ein bisschen Musik von mir und meiner Gitarre und auch anderen Überraschungen.
Wir freuen uns sehr auf viele Gäste!

zusammenkunst_atelierausstellung_einladung1